Home / Abnehm Tipps / Tipps zum schnellen abnehmen

Tipps zum schnellen abnehmen

Werbung

Tipps zum schnellen AbnehmenHier findest du 15 Tipps zum schnellen abnehmen. Die Tipps sind rund um die Ernährung und den Sport. Mit diesen Tipps kannst du spielen abnehmen.

Tipps zum schnellen abnehmen

Wenn du schnell abnehmen willst, dann brauchst du viele tolle Tipps. Wichtig dabei ist es nicht nur, dass du die Tipps zum schnellen abnehmen nicht nur liest, sondern die Tipps auch in die Tat umsetzt.

1. Den Stoffwechsel anregen

Um schneller abnehmen zu können, ist es wichtig, ein Augenmerk auf den Stoffwechsel zu lenken. Durch einen gut funktionierenden Stoffwechsel kannst du schneller Gewicht verlieren. Dazu gibt es einige Lebensmittel, die dich dabei unterstützen.

2. Trinke viel Wasser

Wasser ist sehr gesund und treibt auch den Stoffwechsel an.  Manchmal kann es sein, dass zu wenig trinken dazu führt, dass du nicht abnehmen kannst. Trinke also jeden Tag mindestens 3 Liter Wasser.

3. Zitronensaft

Wenn du täglich eine halbe Zitrone auspresst und den Saft trinkst, nimmst du nicht nur viele Vitamine zu dir, du regst auch den Stoffwechsel an.

4. Zimt

Zimt verhindert, dass dein Blutzuckerspiegel nicht so schnell ansteigt. Wenn der Blutzuckerspiegel nicht so stark ansteigst, kann der Körper die Stoffe nicht so schnell in Fett umwandeln.

7. Kalt duschen

Wenn du kalt duschst, entziehst du deinem Körper Wärme. Dein Körper brauch also wieder Energie, um Wärme zu produzieren. Dafür verbrennt der Körper Kalorien.

8. Treppen laufen

Aufzüge und Rolltreppen sind Tabu. Verwende ab jetzt immer nur noch die Treppe. Das dauert in der Regel auch nicht viel länger und du verbrennst wieder ein paar Kalorien mehr.

9. Sex

Ja, du liest richtig. Sex verbrennt Kalorien. Umso aktiver du bist und umso länger der Sex dauert, desto mehr Kalorien verbrennst du.

10. Yoga oder Pilates

Nicht nur Kalorien verbrennst du durch diese Sportarten, du wirst auch beweglicher und straffst deinen Körper beim Abnehmen, was ja auch wichtig ist. Gerade bei Pilates habe ich etwas sehr gutes für dich gefunden. So kannst du dein hochprofessionelles Pilatesstudio zu dir ins Wohnzimmer holen.

11. Kales Wasser trinken

Stelle dein Wasser in den Kühlschrank und trinke es nur noch gekühlt. Gekühltes Wasser senkt kurz deine Körpertemperatur und dein Körper brauch wieder Energie um das Wasser zu wärmen.

13. Gesunde Snacks

Bereite dir gesunde Snacks vor, an die du jederzeit ran kannst. Diese Snacks helfen dir Fressattaken zu kompensieren. Esse einfach von diesen Snacks so viel wie du willst.

14. Morgens gleich trinken

Um gleich morgens richtig in Fahrt zu kommen solltest du gleich trinken. Über die Nacht hast du viel Wasser verloren. Nach dem Austehen kommt die Morgentoilette und danach soltlest du 500 ml kaltes Wasser trinken.

15. Abnehmen mit Hypnose

Dafür gibt es einige CD´s, die bei vielen Menschen hochwirksam sind. Hier klicken für nähere Informationen mit vielen Tipps.

Weitere tolle Tipps zum schnellen abnehmen findest du in der Kategorie Abnehm Tipps.

Schau auch das an

Vergleich 2012 & 2014 - Abnehmerfolg

Gastartikel: Von 110 kg auf 83 kg… wie auch Du das schaffst verrate ich Dir in dieser Story…

Hey Du, ja genau Du! Du liest gerade diesen Artikel weil es Dich interessiert, wie …

3 Kommentare

  1. Colle Idee mit den Snacks. Ich hab nämlich immer das Problem das ich Heißhunger bekomme. Vielleicht helfen mir gesunde Snacks, damit ich wenigstens nicht so viele Kalorien aufnehmen.

  2. ich fühle mich jetzt schon besser seit ich diese Metohden anwende

  3. Also danke für diese Tipps ich versuche jetzt diese Tipps zu folgen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + 13 =